Resident Evil-Saga bekommt neues Kino-Reboot

Nach den kontroversen Verfilmungen von Paul W. S. Anderson und der Katastrophe Resident Evil: Willkommen in Raccoon City wird Capcoms Franchise eine neue Chance in den Kinos bekommen. Die Website The Hollywood Reporter berichtet, dass ein Reboot geplant ist.

Produktion und Beteiligte

Produziert wird es von Constantin Film und PlayStation Productions. Warner Bros. und Netflix sollen ebenfalls an dem Projekt beteiligt sein. Als Regisseur und Autor wird Zach Cregger (Barbare) fungieren. Shay Hatten, der an John Wick 4 und Army of the Dead gearbeitet hat, wird als Co-Autor am Drehbuch beteiligt sein.

Rückkehr zu den Ursprüngen

Der neue Film Resident Evil soll zu den Ursprüngen der Lizenz zurückkehren und den Schwerpunkt auf den Horror legen. Außerdem soll er sich stärker an den Videospielen orientieren.

author avatar
MexDane CEO
Hinter MexFamily steht Dane, ein leidenschaftlicher Gamer und kreativer Kopf, der die Community ins Zentrum seiner Vision gestellt hat. Mit dem Ziel, Menschen zusammenzubringen, hat er MexFamily ins Leben gerufen – eine Plattform für Gaming, Events und gemeinsame Erlebnisse.

Das könnte ihnen auch gefallen…

MexFamily
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.