Ein Blick auf den Animus Hub von Assassin’s Creed

Ubisoft hat die Funktionen seines neuen Hubs, der mehrere Assassin’s Creed-Erfahrungen auf einer einzigen Benutzeroberfläche zusammenfasst, genauer erläutert. Diese Plattform nennt sich „Animus Hub“ und wurde erstmals in einem Video vorgestellt.

Kategorien und Funktionen

Der Hub besteht aus vier Kategorien:

  1. Memories: Hier können die neuesten Spiele der Saga gestartet werden, darunter Assassin’s Creed Origins, Odyssey, Valhalla, Mirage und Shadows, vorausgesetzt, diese Titel sind installiert.
  2. Projekte: Zugang zu speziellen Missionen namens „Anomalien“, die in Assassin’s Creed Shadows abgeschlossen werden, um Belohnungen wie Waffen, Outfits und virtuelle Währung zu erhalten.
  3. Handel: Ingame-Gegenstände können über den Bereich „Handel“ gekauft werden.
  4. Vault: Tiefere Einblicke in die moderne Geschichte des Assassin’s Creed-Franchise, freigeschaltet durch Fortschritte im nächsten Teil der Serie, der am 20. März veröffentlicht wird.

Der „Animus Hub“ soll im Laufe der Jahre weitere Funktionen und Inhalte erhalten, um mit den aktuellen Ereignissen der Saga Schritt zu halten.

author avatar
MexDane CEO
Hinter MexFamily steht Dane, ein leidenschaftlicher Gamer und kreativer Kopf, der die Community ins Zentrum seiner Vision gestellt hat. Mit dem Ziel, Menschen zusammenzubringen, hat er MexFamily ins Leben gerufen – eine Plattform für Gaming, Events und gemeinsame Erlebnisse.

Das könnte ihnen auch gefallen…

MexFamily
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.