Valorant gibt episodisches Modell zugunsten saisonaler Inhalte auf

Riot Games hat beschlossen, das Veröffentlichungsmodell von Valorant grundlegend zu überarbeiten. Der taktische Ego-Shooter wird künftig keinen episodischen Zeitplan mehr haben. Stattdessen wird ein saisonales Modell eingeführt. Jede Saison wird ein Jahr dauern und in sechs Akte von jeweils zwei Monaten unterteilt sein.

Anna Donlon, die für die Entwicklung des Spiels verantwortlich ist, erklärte, dass diese Änderung vorgenommen wurde, um die Geschwindigkeit der Einführung von Neuerungen anzupassen. Der saisonale Aspekt, der sich über ein ganzes Jahr erstreckt, passt auch gut zur eSports-Dimension von Valorant, da sich die „Champions Tour“ ebenfalls über ein Jahr erstreckt.

Riot Games plant, in den nächsten Tagen detaillierte Informationen über die Änderungen und Korrekturen am Spielablauf zu veröffentlichen.

Auch Valorant Mobile wird bald ein neues Update erhalten.

author avatar
MexDane CEO
Hinter MexFamily steht Dane, ein leidenschaftlicher Gamer und kreativer Kopf, der die Community ins Zentrum seiner Vision gestellt hat. Mit dem Ziel, Menschen zusammenzubringen, hat er MexFamily ins Leben gerufen – eine Plattform für Gaming, Events und gemeinsame Erlebnisse.

Das könnte ihnen auch gefallen…

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken